Mittwoch, 17. Juni 2009

Macht alle mit...

... das ist eine tolle Idee und zu gewinnen gibt es auch noch was. Vielleicht gucken ja auch ein paar Blogger aus dem Ausland mal auf diesen Blog und beteiligen sich auch, daß fände ich ganz toll. ich glaube so etwas möchte ich auch mal - eine Wanne voll schöner altmodisch mit der Hand geschriebenen Postkarten.

Also hier könnt ihr sehen was ich meine: www.janjul.blogspot.com

GLG Sylke

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich würde helle schlichte fliesen nehmen. da kann mann dann immer noch irgendwann fliesendeko nachkaufen. meins wäre sowieso weiss. das ganze badezimmer und dann immer handtücher und deko nach lust und laune. hmm allerdings würde ich den boden mit kleine fliesen in weiss und grau und hellgrau und dunkelgrau machen, weil man da nicht jeden fussel drau sieht. weisst du, so mosaiksteinchen.. und das klo.. gut beschichtet würd ich sagen und eins zum an die wandhängen, damit man gut drunter wischen kann. meine meinung.. viel spass noch