Mittwoch, 13. Januar 2010

Hamburg

Hoffentlich wird das bei mir nicht zur Gewohnheit, aber ich brauche wiedermal Eure Hilfe! Irgendwann habe ich mal einen Blog gesehen, wahrscheinlich mit einem Shop wo es Webbänder und Stickdateien mit Hamburg Motiven gab. Auf dem Webband war das Wappen von Hamburg. Wisst ihr welcher Blog das ist? Oder wie ich vielleicht darankommen kann?

Eure Prüsseliese

5 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Sorry, da ich ich Dir leider nicht helfen.
Man speichert schon immer so tolle Seiten ab, aber das was man gerade braucht, hat man natürlich nicht gespeichert ;O)
Liebe Dorfgrüße Iris

hyggelig hat gesagt…

Aber Onkel Suchmaschine hilft..Hamburg Webband ergibt u.a. dieses:

http://de.dawanda.com/product/5039806--Webband-HamburgBand-mit-Wappen

lieben gruß
stephi

Rednoserunpet hat gesagt…

hier mein hase
http://de.dawanda.com/product/5039806--Webband-HamburgBand-mit-Wappen

hyggelig hat gesagt…

na redi. zwei doofe ein gedanke ;o)

Prüsseliese hat gesagt…

Danke ihr Lieben, was würde ich bloß ohne Euch machen?

Prüsseliese