Montag, 22. August 2011

Vereiste Straßen im August?

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch eigentlich auch so, daß Ihr Euch jedes Jahr darüber ärgert, daß die Weihnachtsartikel immer so früh schon in den Läden stehen. Allerspätestens in zwei Wochen werden wieder in ALLEN Läden Spekulatius und Co zu kaufen sein. Aber was ich heute morgen gesehen habe schlägt dem Faß den Boden aus. Nichtsahnend bin ich mit dem Pkw zum Einkaufen gefahren, parkte und ging zur Ladentür und da war sie, die riesen Palette mit STREUSALZ. Hallo!?! Alle wünschen sich noch ein paar Tage Sommer, wenn auch total verspätet und dann das. Die Verkäuferin meinte nur, der nächste Winter kommt bestimmt.

Eure Prüsseliese
die schon mal Schal und Mütze raussucht, denn man weiß ja nie.

5 Kommentare:

stephi hat gesagt…

liebelein, warste im rewe? :D
ICH hab übrigens 2 säcke gekauft :))) bevor sich in 4 wochen wieder alle drum kloppen und nix da ist - hier vorm haus ist ja schulweg, hilft alles nix, ich will nicht, dass einer stürzt.
aber freaky ist das schon!

lieben gruß
stephi

Prüsseliese hat gesagt…

@Stephi
Ja, liebe Stephi. Genau da war ich. Da wir aber sowieso einen Räumdienst bezahlen, der dann auch schon um 6.30 Uhr anfängt, sehe ich keinen Grund zu bunkern. Die sind auch immer so gut ausgestattet das es reicht. Aber wohl dem der vorsorgt. Im letzten Jahr war hier nämlich absolutes Chaos weil es niergends mehr was gab (außer bei uns). Wir hatten glücklicherweise sogar noch welches aus eigenen Beständen und konnten es "verhökern".

GLG vielleicht bis zum 18.09.
Sylke

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh ich hätte nicht so ein problem damit gäbe es dann auch so 3-2 wochen vor weihnachten auch noch lebkuchen und co zu kaufen!!!

letztes jahr nämlich 3wochen vor weihnachten fragte ich nach lebkuchen und co, und man belehrte mich das dies schließlich saison ware sei und diese saison sei vorbei!!! hallooohooo die weihnachtszeit beginnt doch gerade erst. nichts zu machen und nichts mehr zu finden!

lg kerstin

rosenrot hat gesagt…

Ja jedes Jahr aufs Neue, nicht wahr!!
Ich war heute einkaufen, aber es gab noch kein Weihnachtsgebäck oder Streusalz, aber das wird nicht mehr lange dauern, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
liebe Grüße
Marlies

nyckelpiga hat gesagt…

ooooh neeeeeein, wie schrecklich. Da wird einem so richtig die Freude auf den kommenden Winter genommen, da ich eigentlich winter gerne habe, aber jetzt schon??? Nein Danke.