Dienstag, 16. April 2013

Eine alte/neue Tasche

Hallo Ihr Lieben,

bevor mein neues Schätzchen dann doch noch eine "alte" Tasche wird, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten. Diesen Taschenschnitt habe ich am 19. November 2011! beim Bloggertreffen in Bremen bei Schnatterentee von der lieben Katja bekommen. Ich habe ihn zwar zugeschnitten und auch ein bisschen angefangen zu nähen, aber dann schlummerte er Monate lang im Schrank. Vor wiederum ein paar Monaten habe ich mir gedacht, ich müsste ihn ja mal weiternähen, aber irgendwie hat es nicht gefunzt. Jetzt ist sie ENDLICH fertig und ich muss sagen, davon mach ich mir noch eine. Hier schlummern schließlich noch ganz viele schöne Stöffchen und man kann das ganze ja auch ein bisschen verkleinern. Die Größe die sie jetzt hat war auf jeden Fall  ideal für den Stoffmarkt, es geht doch ne Menge Kleinzeugs da rein.



Die nächste Tasche wird aber wahrscheinlich aus Stoff und nicht aus Wachstuch gestichelt. Mal sehen, was das "Lager" so hergibt.

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, die schönen Äpfel und rot-weiße Punkte. Dann auch noch ein Blogname von Astrid Lindgren. Das gefällt mir! Kram, Liv Äpplegrön