Samstag, 2. November 2013

Tief durchatmen....

...muß man wohl, wenn das Töchterlein mehr Glück als Verstand hat. Ja richtig, das Handy meiner Tochter ist abgegeben worden. Nach zwei Tagen Smartphoneabstinenz wird hier wieder ordentlich über Whats-App geschrieben. Der Finder hat sich hier telefonisch gemeldet, nachdem ich in der ganzen Umgebung Flyer aufgehängt hatte. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen machen, wie ich das aushalte, wenn das Kind trauert. Wie gut das ich NUR ein HANDY habe. Damit kann ich nur telefonieren und sms schreiben. Das reicht mir. Ich möchte lieber sparen für eine neue Kamera. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Da hier jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist, gehe ich jetzt ein bisschen handarbeiten.

Und was macht ihr so?

Bis bald
Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

smillahome hat gesagt…

Da hat deine Tochter aber wirklich großes Glück gehabt..........
als mein Sohnemann seins verloren hatte,war es nie wieder gesehen....
Was ich heute noch so mache....im Moment lese ich deinen Blog.......
Macht Spaß bei dir zu lesen!!!!
EIn schönes Wochenende
und liebe Grüße,
Silke